Entrup 119 - landwirtschaftliche Initiative und Gärtnerhof im Münsterland
Kopfgrafik - Schafe auf Wiese

Regelmäßige Teilgeber*innen

eugen

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an zwei ehemalige vorbildliche Teilgeber*innen!!!

Lea und Nikolai

Nachdem Lea schon am Ende des Jahres 2o22 aufgehört hat, um sich voll und ganz ihrer Masterarbeit zu widmen, ist Nikolai, der sich einem neuen Projekt zuwenden möchte, am 17. Januar 2o23 seine letzte Auslieferungstour gefahren. Die beiden haben jahrelang, in der Regel abwechselnd, dienstags die Depots in Münster mit den Ernteanteilen beliefert. Einmal, am o7. April 2o2o haben sie sogar gemeinsam die Auslieferung per Lastenräder in Angriff genommen und so vielleicht eine zukünftige Perspektive aufgezeigt.

belieferten dienstags abwechselnd die Depots in Münster. Bei Interesse können solche Liefertouren gelegentlich auch in gößerer Runde stattfinden. Wer sich also an solch einer Fahrt beteiligen möchte, kann sich gerne an den Hof wenden.


Gärtnerhof Entrup eG
Entrup 119
48341 Altenberge
Deutschland
Tel 02505 3361
Fax 02505 991598